Dienstag, 31. Juli 2012

Sie kennen Danny DeVito, aber kennen Sie auch seinen Fuß?


In der Urlaubszeit erlaube ich mir mal einen Blog mit ein wenig Augenzwinkern zu verfassen - andererseits, ich werde immer wieder gefragt: was genau kann ich denn machen um interessante Inhalte für meinen Fans zu gestalten. Ein, wen auch zugegeben recht Skurriles, Beispiel hierzu der Twitter-Feed von Danny DeVito:


http://twitter.com/DannyDeVito


Mr. DeVito fotografiert nämlich leidenschaftlich gerne seinen Fuß. Ja, Sie haben richtig gelesen er fotografiert das, was da ganz unten an unserem Körper mit Kontakt zum Boden angewachsen ist. Wie DeVito selber in Interviews erklärt, ist die Entstehungsgeschichte von Trollfooot, wie er seinen Fuß nennt, eine recht simple.
Zu der Zeit spielte er gerade am Theater einen Troll und die neuen Sozialen Medien kamen auf. Er wollte unbedingt daran teilhaben und überlegte, wie er dies machen könnte. So wurde Trollfoot geboren und siehe da: der Erfolg gibt Ihm recht. 2.249.602 Fans folgen dem Twitteraccount von Danny und seinem Füße auf seiner immerwährenden Reise um den Globus. 6049 Tweets hat DeVito mittlerweile bereits verfasst und ein ende ist nicht in Sicht. Also, was können Sie interessantes machen um Ihre Social Media Aktivitäten für Ihre Fans interessant zu gestalten?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen