Freitag, 16. März 2012


Kommunikation 2.0. ein Blick in die Zukunft

Am ende der Woche möchte ich Ihnen einen Blick in die Zukunft gewähren. Wir alle kennen die Coca Cola Company. Coca Cola bietet sogenannte Fast-Moving-Consumer-Goods an, das heißt man Verbraucht die Güter die das Unternehmen anbietet recht schnell und immer, immer wieder. Cola hat früh den Markt der Kommunikation 2.0 durch die Sozialen Meiden verstanden. So sagte Jonathan Mildenhall Vice Presiden Global Advertising Strategy undContent Excellence bereits 2011 in einem Interview:

"Die Welt ist im Fluss - es gibt keine Kontrolle mehr, wo unser Content am Ende landet."

Mittlerweile hat die Coca Cola Company diese Einsicht auch visuelle umgesetzt um Ihrer Strategie für die Zukunft zu präsentieren. Und dieses Video möchte ich Ihnen natürlich nicht vorenthalten, ich glaube, es gibt Ihnen Denkanstöße für Ihre eigenen Kommunikation. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen