Samstag, 27. Oktober 2012

Nach der Geburt kommt der Tot

Erst gestern schrieb ich über die erste Geburt via Twitter, heute erfahre ich via eines Facebook Posts von dem plötzlichen Ableben eines Bekannten mit dem ich den Kontakt via Facebook hielt - so schließt sich der Kreis von neuem Leben und dem Ende via Social Media. War es einfach nur Zufall oder ahnte der Freund schon, welches Schicksal Ihn in kürze ereilen würde - so füllte er erst jüngst seine Facebook-Chronik mit diversen Highlights seines Lebens, hinterlässt so der Welt sein Digitales-Vermächtnis. 

Dies zeigt, wie sehr unser Leben heute mit den Sozialen Medien verknüpft ist, wie sehr diese Medien schon Heute ein Teil unseres Lebens sind. Haben Sie auch schon via Social Media vom Tot eines Bekannten erfahren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen